Das dritte In-Institut "Future Energy" an der Hochschule OWL nimmt seine Tätigkeit auf

Nach der formalen Genehmigung der Verwaltungs- und Benutzungsordnung durch Prof. Jürgen Krahl, Präsident der Hochschule OWL, kann das iFE seine Geschäftstätigkeit aufnehmen. Neben den ersten strategischen Schritten wurden in einer ersten Sitzung auch Formalien geklärt.

In einer ersten formalen Sitzung am 01. Februar 2017 wurden Herr Prof. Dr.-Ing. Thomas Schulte (FB5) und Frau Prof.'in Dr.-Ing. Susanne Schwickert (FB1) zur Institutsleitung und stellvertretenden Institutsleitung gewählt. Weitere Mitglieder des Vorstands sind:

Darüber hinaus hat der Vorstand den wissenschaftlichen Beirat berufen. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Das iFE bedankt sich bei den Mitgliedern des wissenschaftilchen Beirats für Ihre Mitwirkung und das damit verbundene Vertrauen.

Wir freuen uns auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit!